Architekten (m/w)

Garching bei München

Handwerk

Unternehmensberatung

Garching bei München

Architekten (m/w) Gewerbeplan GmbH Garching bei München Planung und termin- und kostenoptimierte Umsetzung unserer komplexen Hochbauprojekte in Zusammenarbeit mit den hausinternen Fachabteilungen; Projektleitung.

Ihre Karrierechance An Einem Attraktiven Standort Unser Ingenieurbüro Mit 60 Architekten Ingenieuren Und Technikern Betreut Als Planungsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Dr Vielberth (regensburg) Komplexe Immobilienprojekte Die Gruppe Etabliert Derzeit Erfolgreich Den Business Campus München : Garching Mit 7500 Modernen Arbeitsplätzen Parallel Dazu Startet Ein Zweites Großprojekt An Der Wachstumsachse City/airport: Auf Dem Bisherigen Airbus-areal In Unterschleißheim Nördlich Von München Entstehen Multifunktionale Mietflächen Servicestrukturen Und Grün-landschaften Für Etwa 5000 Jobs Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Garchinger Büros Suchen Wir Sie Als Architekten (m/w) Ihre Aufgabe Planung Und Termin- Und Kostenoptimierte Umsetzung Unserer Komplexen Hochbauprojekte In Zusammenarbeit Mit Den Hausinternen Fachabteilungen Projektleitung Unterstützung Des Objektmanagements Durch Planung Des Um- Und Ausbaus Von Mietflächen Kosten- Qualitäts- Und Terminmanagement Zusammenarbeit Mit Einem Netzwerk Von Bewährten Partnerfirmen Ihr Profil Abgeschlossenes Architekturstudium Berufserfahrung In Der Planung Und Realisierung Von Gewerbebauten Sehr Gute Deutschkenntnisse Kenntnisse Der Relevanten Technischen Normen Und Vorschriften Pragmatische Gestaltungsfähigkeit Und Kreatives Potential Selbständiges Ergebnisorientiertes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Sicherer Umgang Mit Cad (idealerweise Nemetschek) Und Den Gängigen Ms-office-anwendungen Unser Angebot An Sie Es Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Innerhalb Eines Professionellen Teams Das Ihre Arbeit Bei Uns Ebenso Abwechslungsreich Wie Herausfordernd Macht Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Erfordert Das Stark Wachsende Unternehmen Mit Seinen Anspruchsvollen Projekten Bietet Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Mit Ihrem Engagement Und Ihrer Begeisterungsfähigkeit Bereichern Sie Ein Hoch Motiviertes Und Erfolgreiches Team In Einer Hervorragenden Arbeitsatmosphäre Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Untenstehende Adresse Gerne Beantwortet Ihnen Frau Keil Personalreferentin Ihre Fragen Telefonisch Unter 0941 4008-0 Gmbh Architekten Und Ingenieure Im Gewerbepark C 25 | 93059 Regensburg | E-mail: Personal@de | Wwwde Architektin Architektur Projektleitung Projektleiter Kostenmanagement Qualitätsmanagement Bauwesen Baugewerbe Nemetschek Architekten (m/w) Planung Und Termin- Und Kostenoptimierte Umsetzung Unserer Komplexen Hochbauprojekte In Zusammenarbeit Mit Den Hausinternen Fachabteilungen Projektleitung Garching Bei München Architektin Architektur Projektleitung Projektleiter Kostenmanagement Qualitätsmanagement Bauwesen Baugewerbe Nemetschek

Architekt (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Nürnberg/Ansbach)

Architekten (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Garching bei München)

Projektleiter Elektro (m/w)
   Gewerbeplan GmbH (Garching bei München)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   URETEK Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Pädagogisch-pflegerische Fachkraft (m/w/d)
   Camphill Schulgemeinschaften e.V. (Illmensee)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Frankfurt am Main)